Frage von Vivigirlxx, 58

Schmerzen beim Urinieren (weiblich 16..)?

Hallo, ich bin 16 und habe auf einmal starke Schmerzen beim Urinieren. Ich habe mit einem Spiegel geguckt, ob unten irgendetwas nicht stimmt, aber alles sieht normal aus. Es brennt einfach total wenn ich uriniere. Woran könnte das liegen?

Antwort
von Weisefrau, 23

Hallo, du musst Morgrn sofort zum Arzt. Er wird deinen Urin untersuchen. Es kann sein das eine Harmwegsinfektion vorliegt. auf jeden Fall solltest du auch mit deinen Eltern sprechen.

Antwort
von sonnymurmel, 22

Du hast dir vermutlich eine Blasenentzündung eingefangen.

Du solltest viel trinken, um möglichst oft zu urinieren, damit die Bakterien/Viren ausgespült werden.......auch wenn es schmerzt.

Ebenso solltest du dich warm halten und auch keine kalten Füße bekommen.

Wenn es nicht besser wird, solltest du auf jeden Fall zum Arzt.

Lg

Kommentar von Vivigirlxx ,

Vielen Dank. Ist es unbedingt notwendig zum Arzt zu gehen? Ich habe das erst seit heute morgen...

Kommentar von Barbdoc ,

Geh am besten heute noch zum Arzt, du ersparst dir Schmerzen.

Kommentar von sonnymurmel ,

@ Vivi

Ja, das ist schon wichtig. Dein Urin sollte untersucht werden. Die Gefahr ist groß, dass ein nicht behandelnder Harnwegsinfekt immer wieder kommt, und sogar bis zu den Nieren "hochsteigen" kann. Von daher lass´deinen Urin zu deiner eigenen Sicherheit lieber untersuchen..........ist ja auch kein großes Ding ;-)

Lg und gute Besserung

Antwort
von Huflattich, 21

Ohne eine Diagnose stellen zu wollen  - die holst Du Dir bitte beim Frauenarzt - klingt das nach einer Blasenentzündung .

Die Schmerzen sollten besser werden wenn Du einen Tee vom kleinblütigem Weidenröschen trinkst. Frage in der Apotheke auch nach Angocin und lasse Dich beraten .

Sollte es dann immer noch nicht besser werden wie gesagt sollte ein Arzt zu Rate gezogen werden .

Antwort
von Dschubba, 16

Du hast einen Harnwegsinfekt!  Trink so viel du kannst, am besten Wasser oder Tee, damit die Bakterien aus deiner Blase ausgespült werden.

Leider hilft viel trinken nicht immer, wenn du morgen noch Schmerzen hast, musst du zu deinem Hausarzt!

So eine Zystitis ist leicht zu behandeln, also mach dir keine Sorgen...

Antwort
von Nashota, 30

An einer Blasenentzündung zum Beispiel.

Antwort
von sojosa, 22
Antwort
von Rendric, 29

Blasenentzündung oder Harnwegsinfekt.

Viel Trinken und morgen zum Arzt gehen.

Antwort
von LittleMistery, 13

Könnte eventuell eine Blasenentzündung sein. Geh morgen zum Aszt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community