Frage von Nina320, 116

Schmerzen beim und nach dem Sex, was ist los?

Hallo ich hab ein Problem, ich hatte immer tollen Sex mit meinem Freund. Jetzt hatte ich eine Pilzinfektion (laut FA) was jucken und brennen verursachte. Diese haben wir sowohl mit canesten als auch mit decoderm tri behandelt und sowohl das jucken als auch das brennen ging weg. Trotzdem habe ich seitdem schmerzen beim Sex , vorallem beim eindringen brennt es und wenn alles vorbei ist. Währenddessen ist das brennen nicht ganz so schlimm aber ich spüre es deutlich. Ab und zu habe ich einen ganz (wirklich sehr sehr sehr geringen) blutfilm auf dem klopapier wenn ich danach auf Toilette gehe. Hab jetzt schon bepanthen und penathen geschmiert , ein paar Tage mit demj Sex ausgesetzt und auch zum besseren "flutschen" gleitgel und babyöl benutzt aber nix hilft :( Der schmerz ist ne halbe stunde bis stunde später auch wieder weg kommt aber immer wieder wenn es Richtung Geschlechtsverkehr geht :( Habt ihr ne Idee was das sein könnte oder was ich tun kann ? Hab nächste Woche auch nochmal nen Termin bei meinem Frauenarzt deswegen :/

Liebe Grüße

Antwort
von GiannaS, 43

Wenn der Pilz weg ist, dann leidest Du jetzt wahrscheinlich unter Scheidentrockenheit:

Da kann ich Dir Zäpfchen von Vagisan empfehlen http://www.vagisan.com/de/produkte/milchsaeure.html

Wenn Du sichergehen willst, kannst Du vorher noch mal etwas gegen den Pilz einnehmen http://www.vagisan.com/de/produkte/myko-kombi.html
Dann musst allerdings mit den Zäpfchen eine Woche warten und in dieser Zeit auch auf Sex verzichten!

Ansonsten gilt zusätzlich erst mal Gleitgel oder noch besser eine Feuchtcreme benutzen 😊

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Das hört sich nach Scheidentrockenheit an. In der Apotheke gibt es von Vagisan unterschiedliche Produkte. Vielleicht war er auch noch nicht weg du hast deinen Freund angesteckt. Ich kenn das dass beide dann was bekommen nicht nur die Frau

Antwort
von NalaLilly, 41

Hallo liebe Nina320,

Also du solltest vielleicht mal Pause mit Sex machen bis du den Termin beim Frauenarzt hast.

Es ist die Wahrscheinlichkeit gross das der Pilz noch nicht ganz verheilt ist und nicht das dein Freund es auch noch bekommt.

ich wünsche dir gute Besserung.

frohe Ostern 🐰 und einen schönen Sonntag noch.

LG Nalalilly

Antwort
von krizzyyy, 53

Vielleicht ist diese Infektion oder dieser Pilz noch nicht ganz weg... sondern sitzt noch "in dir drinn" aber wir können hier auch nur spekulieren... nen Termin beim Arzt hast du ja schon... ansonsten vielleicht die Woche ganz aussetzen mit GV ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community