Frage von cascas1, 40

Schmerzen beim Tampon einführen?k?

Ich habe jetzt schon 1 Jahr meine Tage und mir ist es immer total unangenehm weil ich binden benutze. Ich habe schon oft versucht Tampons einzuführen (die kleinsten die es hat von ob) aber es klappt nicht. Es ist so ein komischer Schmerz obwohl ich mich eigentlich immer dabei entspanne. Weiß jemand wie ich das besser hinbekomme?

Antwort
von SweetRetriever1, 40

Hey

Kommt halt darauf an was es für Schmerzen sind... Vielleicht ist es ja generell für dich unangenehm Tampons zu tragen, ist verschieden. Oder mal die Firma wechseln? Es kann aber auch sein dass es einfach ungewöhnt ist... Also wenn die Schmerzen aber extrem sind dann lass es lieber.

Ich denke mal dass die Schmerzen einfach entstehen weil du deine Tage hast und es (noch) unangenehm ist ein Tampon zu tragen... Kann mich aber auch irren ;)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem bisschen helfen

Kommentar von cascas1 ,

Die Firma hab ich schon mal gewechselt. Aber des bringt auch nichts.

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Dann weiß ich auch nicht, sry

Antwort
von Rainbowy, 30

Kauf dir doch beim dm oder Müller eine Einführungshilfe :)

Kommentar von cascas1 ,

Was ist das ? Weil ich weiß ja wie es funktioniert. Aber es geht halt nicht.

Antwort
von Sunyundluna, 8

Probier es mit ob Comford

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community