Frage von ModZiLLaBM, 32

Schmerzen beim strecken im Unterleib (männlich)?

Hallo und zwar habe ich seit ungefähr einer Stunde leichte schmerzen wenn ich mich strecke knapp unter den Bauchnabel. Hätte einer von euch eine Ahnung was das sein könnte und von was das kommt? Oder ist es harmlos durch eine blöde Bewegung? Danke im Voraus LG ModzillaBM

Antwort
von LoLanet23, 11

Hm... weiss jz ned ob des der blinddarm sein könnte? Oder ob der no bissl mehr auf der Seite liegt, ich würde dir aufjedenfall raten, wenn der Schmerz schlimmer wird, zum Krankenhaus zu Fahren. Wenns wirklich Blinddarm sein sollte, ist damit ned zum Spaßen.

Allgemein würde ich dir raten, einen Arzt aufzusuchen. wenn die Schmerzen nicht weggehen. (:

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten