Frage von michilikedogs, 28

Schmerzen in den Füßen beim springen von zb einer Schaukel, was tun?

Ich bin W/14 und meine Freundin und ich waren an einem fußballplatz auf einer Schaukel, ich weiß bisschen kindisch aber ja. Wir sprangen von der Schaukel und ich bin zusammen gesackt, ich hatte so komische Schmerzen in meinen Füßen es fühlte sich an als würde ich auf meinen skelett knochen laufen, klibgt blöd aber ist so jedesmal wenn ich irgendwie springe zieht es mur alles zusammen, wisst ihr was das ist bitte helft mir ich mache mir Sorgen! Danke im Voraus.

Antwort
von Famytime05, 12

Federst du vielleicht nicht genug beim aufprall ?Ich habe das auch immer ,aber mir hat der arzt hat gesagt, dass das nicht weiter schlimm wäre...


Kommentar von michilikedogs ,

Okay, meine Mama hat gesagt dass es evtl etwas mit der bandscheibe zu tun hat, weil dass in meiner familie liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten