Frage von Leylaba, 96

Schmerzen beim Sex woher?

Hallo,

Wenn ich mit meinem Freund schlafen will kommt er fast erst garnicht rein weil ich vor Schmerzen aufschreie! Seit 2 Monaten habe ich starke Schmerzen beim Sex .. ich war vor 3 wochen beim Frauenarzt wegen der halbjährlichen Untersuchung und sie sah da anscheind nichts, verschrieb mir nur die Pille.

Also wenn mein Freund eindringen will brennt es wie Feuer und wenn er mal rein kommt nicht lange und wenn er dann draußen ist, ist so weißer dicker Schleim auf seinem Penis ( was ist das ) Ich werde auch nicht mehr feucht geschweige wenn mein Freund mich streichelt macht mich das nicht ( geil )

Was ist los mit ihr? Ich bin 17 Jahre alt ..

Hilfe

Antwort
von Schlauerfuchs, 59

Liebst Du ihm ?

Findest Du seinen nackten Körber geil ?

Od tust Du es nur weil er Dein Freund ist ,die Fragen musst Du Dir stellen.

Wenn ja könnt ihr ja mal Pedding od gegenseitig Fingern machen ,der Männliche Penis mag das auch.

Irgendwie bist Du vergramft und wenn die Frau nicht feucht ist sollte er nicht rein ,sonst tut es ihr weh ,rede mal mit ihm und versucht mal was anderes.

viel Glück 

Kommentar von Leylaba ,

Ich liebe ihn und alles was du schreibst ist schwachsinn, sorry.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Vieleicht bist Du einfach dann ,nur vergramft last es mal locker angehen 

Kommentar von Leylaba ,

einfach nein.

Antwort
von CookieCracker, 74

Ich habe so ein ähnliches Problem. 

Wäre sehr nett wenn jemand darauf antwortet... ich bin selbst am verzweifeln

Hab aber bei meiner Recherche etwas von "Vaginismus" gehört, das ist dann eher durch selbst gemachten psychischen Druck... 

Kommentar von Leylaba ,

Einglück dachte bin allein damit, hoffe es ist nichts ernstes .. so tut es ja nicht weh nur beim Sex .. ist nicht mehr Schön. psychisch ist es weiß gott nicht ..

Kommentar von CookieCracker ,

Du wärst überrascht was die Psyche alles auswirken kann..^^

Aber was uns oft hilft, ist ein ordentliches Vorspiel... & vor allem wenn ich "dehne", wärhend wir davor rummachen.

Kommentar von Bowaskit ,

vllt macht ihr euch beide im vornherein schon so n Stress deswegen das es nicht klappen kann? Oder ihr seid nicht. .erregt genug und somit nicht feucht. .naja des hängt auch mit dem Stress dann zammen ...

Antwort
von Failea, 64

Ich würde an deiner Stelle noch eine zweite Meinung von einem anderen Frauenarzt einholen.

Kommentar von Leylaba ,

Das ist mir eher unangenehm ..

Kommentar von Failea ,

Kann ich auch nachvollziehen... aber Ferndiagnosen von Laien sind mehr als ungenau; und falls du Medikamente brauchst, wirst du die ohne Rezept wahrscheinlich auch nicht bekommen.

Antwort
von MezzoMilch2, 41

Trockener Sex lässt haut an haut reiben und es scheuert! Also gel oder vorspiel aber trocken geht da nix...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten