Frage von surlisu, 114

Schmerzen beim sex, Weißer ausfluss?

Hallo. Vor ungefähr 2 Monaten hatte ich mein erstes mal. Es tat da schon sehr weh. Bei meinem 2. Mal wár es genau so (mit einem anderen mann).bei meinem 3. Mal aber nicht. Und gestern (mein 4. Mal, auch mit einem anderen man) tat es genau so weh wie beim ersten mal. Ich Konte nicht normal aufs Klo gehen ohne das mit etwas rausläuft.ich Kontext mich auch jedes mal nicht richtig hinsetzten. Heute morgen hatte ich einen Spiegel genommen und wollte schauen was da los ist und da fiel mir auf das da weißer "schleim" rausläuft. Meine Frage ist nun warum das so ist ob bei mir alles normal ist oder nicht. Bei den ersten 3. Habe ich keine Kondom benutzt beim 4. Mal jedoch schon.

Antwort
von bikerin99, 32

Schmerzen beim Sex kann sein, dass du nicht ausreichend feucht warst (beim Eindringen), wenn der Penis zu heftig an deinen Muttermund stoßt,...
also verschiedenste Ursachen.
Dein weißer Ausfluss, fast durchsichtig und dehnbar, kann Zerikalschleim, kurz vor und um den Eisprung, sein oder Hinweis auf einen Pilz.
Aus diesen Gründen, Schmerzen, Ausfluss, ist es sinnvoll, wenn du zu deinem Frauenarzt gehst, mit ihm sprichst und abklären lässt, was das sein kann.
Für dich ist es außerdem empfehlenswert, wenn du immer ein Kondom verwendest, um dich vor irgendwelche Krankheiten schützt, besonders bei wechselnden Partnern.

Antwort
von SeBrTi, 72

Evtl eine Geschlechtskrankheit, geh zu einem Frauenarzt ....

Du sollst immer mit Kondomen verhüten, zumindest wenn du keinen festen Partner hast und keine Kinder möchtest.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten