Frage von KillerKeksx, 64

Schmerzen beim Sex was sollen wir tun.?

Hallo zusammen ich hatte gestern mit meiner Freundin zum ersten mal sex sie hatte davor ca 1 Jahr kein sex mehr. Als wir sex hatten tat es ihr weh ich hatte das schon bemerkt wo sie so komisch geguckt hatte... Sie sagt aber nix deswegen hatte ich den Sex abgebrochen. Heute meinte sie tut es ihr immer noch etwas weh und sie seie verzweifelt und hätte angst das es beim nächsten mal wieder so ist. was soll sie tun oder ich tun damit das nicht mehr so ist ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 64

Versucht es mit einem Gleitmittel. Wenns dann nicht mehr weh tut, habt ihr eine Chance, dass sie nicht mehr so verkrampft.

Kommentar von KillerKeksx ,

Ja also Feucht wurde sie und das ordentlich... aber es tat ihr trozdem weh

Kommentar von Schwoaze ,

Bist Du groß gebaut? Dann musst Du aufpassen, nicht ganz reinzustoßen.

Antwort
von liorarivera, 28

ist manchmal so wenn man länger keinen sex mehr hatte die nächsten male werden besser.

Antwort
von Engelsteffi, 55

Ich würde einfach mal zum Frauenarzt gehen.
Die können mehr helfen als wir ;)

Antwort
von Halloio, 37

Es gibt einer art der verkrampfung an der vagina wenn man sich stresst lass sie mehr als einmal kommen damit sie sich entspant

Kommentar von KillerKeksx ,

Ja sie meinte, sie war auch sehr nervös

Kommentar von Halloio ,

ja dann ist das ja sehr wahrscheinlich lass sie entspannen und ihr gehirn abschalten versicher ihr das du kein Problem damit hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten