Frage von Mellyhallo, 42

Schmerzen beim sex (villeicht wegen Beckenbodenmuskeln)?

Ich war schon oft beim Frauenarzt doch sie konnte mir nichts sagen außer andere Stellungen aus zu probieren. Wenn ich ein Tampon benutze oder ich Sex habe wird meine Vagina ganz klein daher habe ich höllische Schmerzen wenn ich etwas in meine Vagina rein tu. Ich glaube es sind zu starke Beckenbodenmuskeln aber ich wieß nicht wie ich das ändern kann. Falls jemand das selbe hat oder ein Mal hatte oder einfach ein Tipp hat ich würde mich wahnsinnig freuen

Antwort
von TheAllisons, 27

Beim Sex mehr Zeit lassen, ein ausgiebiges Vorspiel löst den Muskel, dann hast du auch keine Schmerzen. Er sollte da etwas feinfühliger sein

Kommentar von Mellyhallo ,

Ich habe es schon mit ein paaren langsam und liebevoll ausprobiert es hat trotzdem nach min. 5 min so weh das ich abbrechen musste

Kommentar von TheAllisons ,

ein Vorspiel nach 5 Minuten, sorry, ein Vorspiel dauert mindestens eine halbe Stunde, dann macht es erst richtigen Spaß

Antwort
von KLCER, 14

Hängt alles mit dem Kopf zusammen, du musst dich darauf einlassen dann tuts auch nicht weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community