Frage von Pauulinaa, 35

Schmerzen beim Sex und keinen Orgasmus?

Hey,
Ich glaube ich kann nicht kommen.
Ich habe manchmal wenn ich zu wenig trinke Schmerzen beim Wasserlassen und außerdem am Kitzler.
Ich bin noch nie zum Orgasmus gekommen.
Was kann das sein?

Antwort
von nightwolf12345, 20

Du solltest auf jeden Fall mehr trinken dann hast du auch weniger Schmerzen beim Wasserlassen, welches auch ein Anzeichen ist für einen Infekt.

Weiter solltest du vielleicht drauf achten das du Feucht genug bist bevor du deinen Kitzler umspielst, es gibt Frauen die nicht unbedingt direkt beim ersten mal einen Orgasmus bekommen wenn Sie Sex haben. 

Es kann schon mal Dauern bis eine Frau sich gehen lassen kann und sich so Entspannt das Sie einen Orgasmus bekommt, der Partner spielt da auch eine große Rolle wenn er nur Wild Fingert oder rum Leckt nicht weiß was er tut kannst du dich auch nicht Fallen lassen.

Setz dich nicht unter Druck und Versuche einfach dich gehen zu lassen und zu genießen, vielleicht fängst du damit an wenn du es dir selbst machst.

Ich wünsche dir Spaß und sei schön Lieb zu dir.

Antwort
von ZET123, 14

Zieh dir ne Unterhose an und streichle dich. Denk an etas das dich erregt und lern dich zu entspannen und abzuschalten..

Bis zum O. dauerts oft.

Antwort
von Huflattich, 9

Ich bin sicher Du wirst es können .Radfahren z.B. muss man auch lernen. 

Der Körper hat keine "Knöpfe" auf die Frau drücken kann. 

Die Sache findet im Kopf statt. Was macht Dich an ? 

Lies vielleicht ein erotisches Buch und fange an den eigenen Körper kennenzulernen. dann klappt das bestimmt mit dem Höhepunkt. Gegen die Schmerzen kannst Du ein Gleitgel, oder eine geruchlose Feuchtigkeitscreme nutzen, die nicht brennt.

Alles hat seine Zeit 

Manchmal hilft auch eine Unterredung mit einem Frauenarzt.....

Antwort
von meinerede, 14

Das ist Zweierlei. Schmerzen beim Wasserlassen haben mit der Blase zu tun. Könntest ´ne Blasenentzündung haben! Unbedingt mehr trinken, auch wegen der Nieren.

Die Klitoris will sanft behandelt werden, sonst tut sie weh. Und das mit dem Orgasmus kommt schon noch, Du findest ´s ´raus.:)

Kommentar von Pauulinaa ,

Trinke 3 Liter am Tag und war schon beim Arzt wegen der Blase

Kommentar von meinerede ,

3l? Ist ja fast schon zuviel Aber warum schreibst Du dann

manchmal wenn ich zu wenig trinke schmerzen beim Wasserlassen

Eine Blasenentzündung holt man sich schnell und bei dem Wetter sowieso gerne. Wann warst denn zuletzt beim Arzt? Außerdem würd´ich mal zum Urologen geh´n.

Kommentar von Huflattich ,

Ich denke eine Frau ist besser beim Frauenarzt aufgehoben .

Kommentar von meinerede ,

Für Blasengeschichten ist der Urologe der beste Ansprechpartner!

Antwort
von Ursusmaritimus, 16

Lerne dich kennen und spiele mit dir, wenn du es Selbst nicht kannst/kennst wie soll dann ein Dritter die Knöpfe finden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community