Frage von Zoeiy, 113

Schmerzen beim Sex Tipps?

Hallo,

Ich hoffe das einige Frauen sich das durchlesen und mir ein par tipps geben könnten :)

Also seit einigen Wochen ist es so das wenn mein Freund mit mir Schlafen will ich Schmerzen ohne ende habe .. Es fühlt sich auch nicht gut an .. wenn er eindringen will brennt es also ob der Penis an trockener Haut reibt .. und wenn er dann wieder raus geht ist der Penis von oben bis unten mit 'Weißem Schleim' voll er sieht bröcklig und dickflüssig aus. Mein Urin ist auch nicht mehr normal farben sondern eher durchsichtig! Ich kann mir das alles nicht erklären .. Feucht werde ich auch nicht mehr richtig ..

Beim frauenarzt war ich zur halbjährigen Untersuchung sie hat aber anscheind auch nichts gessehn, urin probe musste ich auch abgeben kam aber nie eine Rückmeldung ..

Hat jemand erfahrung? Oder ein Mittel was ich nehme könnte ? Ein tipp ?

Bin dankbar über jede Antwort :)

Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Zoeiy,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Sex

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Also wenn du beim Frauenarzt warst und da nichts gefunden wurde dann kann man einen Pilz ausschließen. Ich würde es mal mit Gleitgel versuchen so dass du innen richtig feucht bist dann dürfte da auch nichts mehr weh tun

Antwort
von KIttyHR, 78

Hast du vielleicht eine neue Pille, die du nicht verträgst ? Oder du verträgst die alte nicht mehr so gut . Bei mir ist das immer so, dass eine Pille circa 1 Jahr lang gut geht und dann fängt mein Körper auf einmal an total durchzudrehen. dann werde ich auch nicht mehr so richtig feucht, es tut weh beim Sex und so weiter. Ich bekomme dann immer eine neue Pille und dann geht es wieder… rede mal mit deinem Frauenarzt darüber. Ich denke, dass kommt defenitiv von der Pille.

Kommentar von Zoeiy ,

Ich nehme seit Jahren die pille Belara und vertrag sie eigentlich gut :)

Kommentar von KIttyHR ,

Wie gesagt: Ich vertrage meine Pillen auch eigentlich. Aber der Körper ist schließlich ständig im Wandel und entwickelt sich immer weiter. Da ist es nicht selten, dass die Pille, die man jahrelang genommen hat, irgendwann nicht mehr passt und man wechseln muss. 😬 sprich mit deinem Arzt über deine Beschwerden - ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir erstmal eine neue Pille verschreiben wird.

Antwort
von gingerdreadhead, 27

Ich würde einfach mal einen Chlamydien Test durchführen lassen, der ist kostenlos bis 25 Jahre. Da man eigentlich nie Chlamydien sieht, wäre das eine Option :-)

Antwort
von GiannaS, 41

Ich würde auch sagen: entweder eine Pilzerkrankung oder Du leidest einfach "nur" unter Scheidentrockenheit...

Antwort
von 123shila, 13

denke mal du bist noch nich so ganz bereit wenn du beim sex nich feucht wirst .. Deswegen tut es dann auch weh ist ja normal das es weh tut wenn du nich feucht wirst

Antwort
von larry2010, 51

der urin zeigt nur an, das genug trinkst.

ich würde gleitgel verwenden, warscheinlich bist du nicht feucht genug

Antwort
von Othetaler, 42

Google mal nach Scheidenpilz.

Antwort
von controller1, 57

Durchsichtiges urin ist eigentlich ideal

Kommentar von Zoeiy ,

Ich denke mal dein pippi sieht nicht aus wie Wasser.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Doch wenn man genug trinkt schon

Kommentar von controller1 ,

genau, wenn man genug trinkt, siehts tatsächlich so aus...

Kommentar von Zoeiy ,

trinke aber nicht viel haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community