gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schmerzen beim Sex (leider beide beteiligten Personen keine Ahnung warum)

gefragt von Stefan10 am 16.01.2008 um 4:09 Uhr

Hallo, ich habe seit 5 Monaten eine Freundin. Sie hat leider beim Sex sehr oft Schmerzen. Das bedeutet, wir haben Sex und wenn nicht ungefähr so 8 Stunden dazwischen liegen, hat sie starke Schmerzen. Sie legt nur Wert auf den Kitzler, weshalb ich mein Gewicht voll darauf konzentriere. Sie meint, dass sie in ihrer Vagina nichts spürt, kann das sein? Und wenn ich versuche ihren G-Punkt zu stimulieren, empfindet sie das als unangenehm und nach einiger Zeit, sogar noch tags drauf als schmerzhaft. Wie ist das möglich? Durch ihren Kitzler kommt sie jedes mal, immer vor mir, aber dann halt nachher mit Schmerzen. Wie kommt das? Und warum hat ist es ihr G-Punktbezogen unangenehm? Dan

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Stefan10, liebe Community, Fragen zu Sexpraktiken sind auf gutefrage.net eher fehl am Platz - vor allem aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder.

Ich möchte Dich und auch die anderen bitten, dies zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein / Euer Verständnis. Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmerzen (467)
Sex (254)
beim (26)