Schmerzen beim Sex in rücken und Intimbereich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schmerzen sind ein Signal Deines Körpers mit dem Dir dieser sagen will, dass etwas nicht richtig läuft und Dir womöglich Schaden zufügt. Wenn Du beim Sex Schmerzen hast, dann läuft etwas gewaltig schief! GUTER Sex tut NICHT WEH - im Gegenteil! Daher solltest Du die URSACHE abstellen, statt die Symptome zu bekämpfen!

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.
Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Lordpussy1
14.07.2016, 09:15

Das Problem ist ich bin für mich zu sagen feucht genug... Das mit Verkrampft stimmt ab und zu schon, aber nicht immer, Trotzdem hab ich schmerzen... Aber woher kommen dann bitte die Tierischen Rückenschmerzen?

1
Kommentar von Lordpussy1
14.07.2016, 11:16

Die treten beim dem sex auf. danach ist nix. bei jeder Stellung..

0

Also ich hatte es auch und würde sagen euer Vorspiel ist zu kurz!!!
Selbst wenn du es leugnest... wärst du richtig geil dann wärst du auch nicht mehr so eng in dem Moment was die Schmerzen und den das Gefühl Wasser lassen zu müssen eindämmen bzw. Ganz beseitigen würde...

Lasst euch mal richtig richtig viel Zeit... macht es euch schön lass ihn solange an dir spielen bis du es nicht mehr aushälst...

Hmm tut es nur rücken und vorne weh oder auch hinten wenn es nicht hinten weh tut ist das komisch sag mir Bescheid

Kommentar von Lordpussy1
13.07.2016, 14:57

tut überall weh

0

bisst du vllt einfach verspannt weil dir irgendwas unangenhem ist oder so

Naja, dann suche mal deinen Hausarzt auf.  Der kann dir sicherlich besser helfen als Laien im Internet, die keine Ferndiagnose erstellen können. Wenn du hier mehrere unterschiedliche Vermutungen von Laien liest, woher willst du wissen, welche richtig und welche falsch ist?

Also: Ab zum Hausarzt!

Gute Besserung!

Kommentar von railan
13.07.2016, 15:18

Wenn der Frauenarzt nichts findest, ist das also ein Fall für den Hausarzt?

0

Vielleicht andere Stellungen versuchen könnte eine Lösung sein

Was möchtest Du wissen?