Frage von herzoeglein, 91

Schmerzen beim Sex an der Harnröhrenöffnung. Was kann das sein?

Ich und meine freundin haben seid 8monaten das problem dass sie starke schmerzen beim Gesschlechtsverkehr hat undzwar beim einführen und auch wärenddessen bekommt sie oft bzw immer schmerzen an der hahnröhren öffnung. Dies kam paar wochen nach ein paar blasenentzüngen die aber behandelt wurde mit antibiotika nun 8 monate danach is es immernoch so das sie schnerzen beim fingern/sex bekommt wenn ich irgendwie mich falsch bewege oder nicht genau gerade rein gehe oder nein finger nicht steif gerade drin ist wir wissen einfach nicht woran es liegen könnte das ihr die hahnröhren öffnung weh tut... ich hoffe auf schnelle antwort

Antwort
von Philinikus, 20

Gleitgel, mehr Hygiene und eventuell mal zum Frauenarzt gehen

Antwort
von Weisefrau, 48

Hallo, du musst deine Frage besser beschreiben.

Antwort
von herzoeglein, 39

https://www.gutefrage.net/frage/schmerzen-an-der-hahnroehrenoeffnung-der-frau-be... habs neu verfasst ausführlich

Antwort
von Freiheit04, 43

Kannst Du bitte noch eine verständliche Frage stellen?  (technisches Problem?)

Antwort
von johnnydrama, 40

Geh mal lieber zum Urologen, der kann dir genaueres sagen! Von hier aus kann dir nicht wirklich jemand helfen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community