Frage von camilakilla, 79

Schmerzen beim sex extrem?

ich hatte gestern mein erstes mal. Und es tat höllisch weh als er tiefer reinging. ich dachte es würde nur einmal kurz wehtun wenn das Jungfernhäutchen reisst aber stattdessen tat es die ganze zeit furchtbar weh. Am nächsten Tag haben wir es nochmal versucht und es tat wieder die ganze zeit sehr weh. Heute hab ich extrem Unterleibschmerzen und die ganze zeit Blutungen. Was ist los?

Antwort
von Sarah1661, 47

Ich hatte mein erstes mal auch vor so 1 und halb Monaten uns es tat auch ungeheuer weh durchgehend schmerzen war kaum auszuhalten und es hat ganz leicht geblutet auch beim 2ten mal aber da blutete es nicht mehr danach und es war auszuhalten ab den 3ten tats kaum mehr weh und mittlerweile ist es richtig schön also ich würde es noch 1 mal probieren wenn nicht FA

Antwort
von leo1653, 68

Sofort zur Frauenärztin
Benutzt in Zukunft erstmal gleitgel aber ACHTUNG : nicht jedes gleitgel verträgt sich mit Kondomen. Das steht in der regel auf dem Gleitgel drauf

LG und gute Besserung

Antwort
von GravityZero, 79

Die ganze Zeit Blutungen? Ab zum Arzt!

Antwort
von Kleckerfrau, 73

Deine Scheide war wahrscheinlich nicht feucht genug. Einfach noch nicht bereit für GV.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten