Frage von cutiiex, 12

Schmerzen beim Sex durch Blasenentzündung?

Seit 1 Woche habe ich totale schnerzen beim Sex mit meinem Freund. Aber das auch nur wenn er tief in mich eindringt. Kann das an einer Blasenentzündung liegen? Habe nämlich auch beim Pipi machen schmerzen :D
Sollte ich mir Sorgen machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von baeruuh, 10

Wen es beim Pipi machen brennt und schmerzt sofort zum Hausarzt. Der gibt dir Antibiotika. Mit dem sollte ( wen vorhanden ) die Blasenentzündung nach ein paar tagen weg sein. Lieber 1 mal zuviel zum Arzt als 1 mal zu wenig.

Man sollte wen möglich kein Gv haben wen man eine Blasenentzündung hat..

Wen du keine hast und es trotzdem weh tut nützt es vllt das er es "zärtlicher" macht. Also schon langsam.

Antwort
von Anonym6110, 11

Nein aber wenn es schlimmer wird bzw nicht weg geht geh zum Artzt

Antwort
von finnthehumanx, 4

Kann schon sein. Ich hatte auch vor kurzem eine Blasenentzündung und deshalb auch schmerzen beim Geschlechtsverkehr: 

Geh am Besten mal zu deinem Hausarzt und klär das ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten