Frage von jessicaneuser, 660

Schmerzen beim sex bzw eindringen?

Hallo ich w/17 habe einen 19 jährigen Freund. Ich will unbedingt mit ihm schlafen, bloß schmerzt es einfach zu doll :( allein wenn er mich fingert, tut es einfach nur weh. Mit seinen penis kann er auch nicht eindringen weil es einfach zu doll weh tut und ich denke das es einfach zu eng ist... Was kann ich tun? Ich will endlich Spaß am Sex haben bzw. endlich mit ihm richtig schlafen:(

Antwort
von polenaa, 492

Die ersten 5-10 mal waren bei mir auch so schmerzhaft :( danach entspannst du dich und gewöhnst dich Daran.. :) außerdem muss das alles sich immer etwas dehnen und du musst lernen dich nicht zu verkrampfen usw.
Lass dir ein bisschen Zeit und probiert es weiter irgendwann funktionierts :)

Kommentar von peachrosee ,

Genau so war es bei mir

Kommentar von YYxprincess ,

Bei mir auch am anfang

Antwort
von haesin16, 368

Das ist total normal! Lass ihn immer wieder probieren.... lass ihn immer genau so weit rein wie es für dich auszuhalten ist. Dann geht es jedes mal ein Stück weiter, ohne dass du es merkst und plötzlich... klappts! Und ab dann ist's nuuur noch geil! Ich schwör! :D

Antwort
von xxtardyloverxx, 340

Du kannst es selber mit den fingern dehnen; Unterbewusst verkrampft sich deine muskulatur, vielleicht hast du -unterbewusst- angst vir schwangerschaft, oder ertappt zu werden etc..

Antwort
von MissRatlos1988, 354

Probiers mal mit Gleitgel☺

Antwort
von Celine1107, 452

Heii, vielleicht könnte das Problem sein, dass du dich davor zu stark verkrampfst lauter Angst oder das zu wenig Feuchtigkeit da ist. Wichtig ist das dein Freund das langsam angeht und es versteht. Viel Glück!

Antwort
von Anonym135700, 159

Naja dann solltest du zum Arzt dich untersuchen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community