Frage von Anonymos99, 35

Schmerzen beim Sex )X?

Hey :) Mein Becken ( links ) tut beim Sex, sobald der Penis eingedrungen ist, total weh. Nicht nur bei bestimmten Bewegungen oder bestimmten Stellungen, sondern die ganze Zeit über. Es liegt auch nicht daran, dass ich nicht feucht genug wäre und sobald der Penis wieder rausgezogen wurde, sind die Schmerzen sofort weg. Kennt jemand von euch dieses Problem bzw. kann mir jemand sagen, was man tun kann, damit die Schmerzen aufhören bzw. garnicht erst wieder auftreten?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Yui2011, 35

Geh zum Frauenarzt der wird es mitsicherheit wissen. 

Vielleicht liegt es daran das ihr zu oft hattet und du somit schmerzen hast. Oder innere Organe haben Schäden bekommen.

Kommentar von Anonymos99 ,

Wir hatten noch nicht sehr oft, deshalb liegt es daran eher nicht. Vielen Dank für deine Antwort, ich werde beim nächsten Arzttermin nachfragen.

Kommentar von Yui2011 ,

Kein Problem :) 

Ich hoffe es wird wieder. Gute Besserung :)

Antwort
von MarkusB1996, 26

Warum du diese Schmerzen hast, ist natürlich eine sehr gute Frage.

Ich denke, dass dir hier auf gutefrage.net keiner eine 100%ige Antwort geben kann, warum das so ist.

Ich hätte dir höchstens geraten, beim nächsten Geschlechtsverkehr Gleitmittel (falls du das noch nicht benutzt hast) zu benutzen. Da du allerdings sagst, dass es wahrscheinlich nicht daran liegt, kann ich dir nur raten, einmal einen Termin beim Frauenarzt auszumachen. Dieser wird bestimmt eine Lösung für dein Problem haben und die Ursache für dieses Problem finden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vielen Dank für den Tipp. Gleitgel wäre natürlich  auch noch eine Möglichkeit, danke. :)

Kommentar von MarkusB1996 ,

Bitte. Ich bin froh, wenn ich helfen konnte.

LG Markus

Antwort
von Elina87, 27

Ich würde auf Eierstöcke tippen.......Ab zum Frauenarzt. Lg

Könnte sein, daran habe ich noch garnicht gedacht. Danke für den Hinweis. :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten