Frage von atomin00, 53

Schmerzen beim sehen in die Augenwinkel?

Guten Tag, ich bin seit Samstag stark erkältet, habe Fieber, Schnupfen, Schleim im Hals und starke Kopfschmerzen, sobald ich Aufstehe. Seit dieser Krankheit habe ich im linkem Auge extreme Schmerzen, wenn ich ich in meine Augenwinkel sehe und sobald ich diese zurück in die Mitte bewege, sehe ich kurz verschwommen. Liegt das an den Nebenhöhlen, die auf den Augapfel drücken oder ist das etwas separates, ernstes, weswegen ich zum Arzt sollte. Google konnte mir leider keinen Aufschluss über diese Frage geben, da es mehrere Leiden gibt, die anhand dieser Symptome zu erkennen sein könnten..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo atomin00,

Schau mal bitte hier:
Medizin Krankheit

Antwort
von derfiesefriese, 37

Ich will Dich nicht zu sehr beunruhigen, aber so schnell wie möglich zum Doc...KÖNNTEN Symptome einer Retrobulnärneuritis sein, ganz dringend abklären.

Kommentar von atomin00 ,

ok, mache mir jetzt einen Termin fertig..

Antwort
von curtstruck, 32

Hallo atomin00,

also mit den Kopfschmerzen würde ich dir empfehlen ( Aspirin ) zunehmen. Für deine anderen Symthome die du hast denke ich dass du das selbst lösen kannst oder ??? Bei den anderen Symthomen kannst du mir nochmal eine neue frage stellen. Wegen deinem Auge kann ich dir leider nicht weiter helfen aber ich habe folgenden Link gefunden weis aber nicht ob er dir helfen kann :http://www.augentagesklinik.com/de/informationen/rund-ums-auge/schatten-und-blit...

Ich habe aber noch folgende Frage ob du mir bei meiner Frage die ich Online gestellt hab sie beantworten könntest ?

Mfg Curtstruck

Kommentar von atomin00 ,

Es ging nur um das auge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community