Frage von TheLordOfBasis, 66

Schmerzen beim Schlucken. Woran liegt das?

Hallo Leute,

Seit heute habe ich zur meiner Erkältung komische Schmerzen auf dem rechten Brustkorb wenn ich schlucke. Hat das was mit der Erkältung zu tun? Handelt es sich um die Lunge die Probleme hat. Bitte um Hilfe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Winkler123, 66

Das scheint eine beginnende Bronchitis zu sein die gerade wegen der Erkältung entsteht.

Arzt, Medikamente.

 

Kommentar von TheLordOfBasis ,

Das könnte sein. Ich informiere mich beim Arzt, sobald er mir zur Verfügung steht. Danke für deine Hilfe.

Antwort
von XeNaRoX, 64

Warst du schon deswegen beim Arzt?

Kommentar von TheLordOfBasis ,

Ich war wegen der Erkältung beim Arzt. Die Schmerzen habe ich erst seit heute.

Kommentar von XeNaRoX ,

Wenn die Schmerzen noch bis morgen Abend anhalten , solltest du mal zum Arzt gehen , falls es etwas ernstes ist..

Kommentar von TheLordOfBasis ,

Gut zu wissen. Danke.

Antwort
von AlexLPLP, 57

Geh am Bestenliste zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community