Schmerzen beim Schlafen / Träumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Träume lassen viel Raum für Interpretationen. Kopfschmerzen und Schmerzen im Bauch. Vielleicht gibt es in deinem Leben etwas, dass Dir Kopfzerbrechen bereitet und die ein schlechtes bauchgefühl bereitet.

Andererseits könnte es auch ein Angriff ein, dass Dich jemand bedroht, bzw. Instiktiv - bedroht. Z.b. Dir Deinen Rang wegnimmt.

Versuch selbst etwas zu interpretieren.
Ich hatte selbst schon seltsame Träume, in welchen ich auch gestorben bin. Mit etwas Übung lernst Du diese zu deuten. Sie haben oft einen tieferen Grund zu bestimmten Lebenssituationen.
Hin und wieder ist es aber auch einfach nur Schwachsinn. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich ECHT komisch an. Musstest du WIRKLICH Blut würgen? Denn die Schmerzen waren ja auch echt!? Hattest du vielleicht schon mal etwas gebrochen? Denn im Traum kommen ja Erinnerungen in abgewandelter Form... Wenn du den Traum öfter hast, würde ich mal einen Arzt fragen. Ich hoffe das kommt bei dir nicht mehr vor. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... War wohl nur ein Albtraum wenn sowas öfter passiert lernen doch luzides träume. ( bedeutet dass du den Traum kontrollieren kannst ) dazu giebts es gute erklärungs Videos auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?