Schmerzen beim Schiessen und Passen.

2 Antworten

Hey, habe GENAU das gleiche Problem mit meinem linken Fuß :(

War auch schon beim Arzt und habe eine Kernspint gemacht, auf den Bildern konnte man allerdings nix erkennen bzw nix feststellen...

Jetzt ist die Vorbereitung zur neuen Saison eine Woche alt und meine Schmerzen werden von Training zu Training stärker :(

Hast du eventuell herausgefunden, woran es bei dir lag bzw. was hast du dagegen tust?

Das kann man so nicht geau sagen, aber schmerzen an den gelenken sollte man besser untersuchen lassen.

Möglich ist ja auch, dass du mal zu fest zugetreten hast und du einen Haarriss im knochen hats oder eine andere insabilität.

Die Schwellung deutet auf eine Entzündu ng hin, mindestens aber auf eine Überlastung - kann also sein, dass du da einen Vorschaden hast und nichtabgeheilt ist.

geh zum Arzt und lass da suntersuchen, wenn du nicht das Risiko eingehen willst lange, lange auszufallen. Von selnbst wird da sso nicht besser.