Frage von tayga19, 26

Schmerzen beim reißen des Jungfernheutchens?

Hey community, Ich bin jetzt 15 und mein freund möchte langsam mit mur schlafen! Ich habe ein wenig angst davor weil alle sagen das es sooo wehtun soll! Manche safen es blutet sogar! Mut was kann man die schmerzen vergleichen? Bitte helft mit

Antwort
von Maliara, 26

Also bei mir hat es zwar weh getan, aber nur kurz. Wenn man sich fallen lässt, den Schmerz kurz ignoriert und dann den Sex genießt, ist es nicht so schlimm. Bluten kann es, meistens nur ein paar Tropfen. Legt zur Sicherheit einfach ein Handtuch unter, dann passiert dem Bett nichts.
Aber: Tu es nur mit ihm, wenn du dir ganz sicher bist, dass du es auch willst. Mit 15 darfst du dir auch gerne noch Zeit lassen, da ist nichts dabei (hatte mein erstes Mal erst mit 20). Außerdem denkt bitte an Verhütung. Es ist nichts peinliches dabei, vorher darüber zu sprechen und alles abzuklären und auch vorher die Sache mit dem Kondom schon ein paar Mal auszuprobieren.

Antwort
von Plattenspeeler, 23

Solange du Angst davor hast, solltest du noch warten. Die Angst kommt nicht nur von den evtl. Schmerzen sonder vom Geschlechtsakt als solchem

Wenn ihr trotzdem unbedingt wollt, dann laßt euch gaaaaaanz viel Zeit. Kuscheln, streicheln ist angesagt. Solltest du dann immer noch Angst haben, verschiebt es auf das nächste mal. Wenn er das nicht versteht, ist er ein Egoist und nichts für dich.

Antwort
von FrozenSoul234, 19

Das ist bei jeden Unterschiedlich, bei einigen tut es gar nicht weh, bei anderen ein bisschen und bei manchen sehr. Genauso blutet es auch nicht bei allen. Bei mir war es schon recht schmerzhaft aber auszuhalten, geblutet hat es auch, auf dem Lacken war ein Fleck der ungefähr so groß war wie ein Bierdeckel, also nichts dramatisches. 

Antwort
von noname68, 18

eine geburt ist schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten