Frage von escapeinyou, 94

Schmerzen beim Pipi machen nach dem sex.warum?

Antwort
von AppleTea, 89

Kommt drauf an, wo die Schmerzen sind. Innen oder eher außen an der Scheide? Beim ersteren tippe ich auf eine Blasenreizung und beim letzteren auf Microrisse der Schleimhäute. Kokosöl hilft da ganz gut..

Antwort
von MaraMiez, 92

So direkt nach dem Sex, und sonst nicht?

Kleinere Verletzungen am äußeren Schambereich. Das brennt eben beim Wasser lassen. Das kann man von vornherein versuchen zu verhindern, in dem man für genug Flutschigkeit sorgt.

Eine Blasenentzündung würde sich nicht sofort bemerkbar machen und es wäre eher Zufall, wenn eine früher eingefangene Infektion genau dann zum ersten Mal Symptome zeigt (kann zwar auch sein wäre aber eben ein komischer Zufall).

Antwort
von snowhite92, 94

das liegt höchstwahrscheinlich an einer anklingenden Blasenentzündung. Die Bakterien, die durch den Geschlechtsakt in den Harnweg gelangen (lässt sich leider nicht vermeiden) verursachen manchmal Entzündungen und schmerzhaftes "wasserlassen". Dagegen Hilft (zwar unromantisch aber es hilft wirklich) gleich nach dem Geschlechtsakt zu pinkeln oder sich, besonders "da unten" zu waschen.

Antwort
von cookey20, 71

Nein keine blasenentzündung, so schnell würde ich nicht das ganze ins schlimme Licht stellen. Das hat jedes Mädchen.
Weil die blase direkt neben dem Eingang der scheide liegt wird diese oftmals gereizt und bisschen aufgeschürft, was auch nicht schlimm ist.
Das geht nach ner Stunde oder nem tag weg

Kommentar von MaraMiez ,

Das hat jedes Mädchen? Sicher? Ich mach wohl was falsch beim Sex.

Kommentar von cookey20 ,

Nein hab ich auch :) das ist total normal

Antwort
von Nadine1102, 70

Weil deine Scheide / Schleimhäute gereizt sind durch die Reibung

Antwort
von kara333, 65

Weil blasenentzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten