Frage von Hvneycake, 99

Ich habe Schmerzen beim Pipi machen, was soll ich jetzt tun?

Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem was mir sehr peinlich ist aber ich will nicht "unnötig" zum Arzt gehen wenn es vielleicht gar nichts schlimmes ist :s

Also ich habe seit heute morgen schmerzen beim Pipi machen .. es ist so ein ziehen & das kommt so während dem wasser lassen & nach dem ist es dann schon schlimmer .. Also es vergeht auch in 1-3 Minuten .. Aber es macht mir Sorgen :-( .. vllt sollte ich peinlicherweise noch erwähnen das ich bis gestern 3 Tage Tabletten genommen haben weil ich eine Infektion im Intimbereich hatte , dagegen nehme ich auch eine Creme... Ich weiß nicht , vielleicht hängt das ja zusammen? :( .. Und kann ich denn mit sowas zum Frauenarzt gehen? ...

Antwort
von Kleckerfrau, 53

Hast du die Creme verschrieben bekommen oder einfach so gekauft ? Ich würde an deiner Stelle zu  Arzt gehen.

Kommentar von Hvneycake ,

Nein ich habe sie selber gekauft in der Apotheke.. diese Creme + die Tabletten nehme ich immer bei diesen Beschwerden & hatte auch nie Probleme danach oder sowas ..

Antwort
von amdros, 43

Ich denke,du hast dir die Blase erkältet.

Versuch es mal mit Ibuprofen, sollte es allerdings nicht besser werden..dann sollltest du schon zum Arzt gehen.

Gute Besserung...

Antwort
von nettermensch, 39

wenn du schmerzen hast, dann haste was. geh am besten zum Arzt. das kann viele Ursachen haben.

Antwort
von Delveng, 31

Schmerzen zu bekommen beim Wasserlassen ist eine ernste Angelegenheit. Du wärest gut beraten, einen Urologen oder einen Andrologen aufzusuchen.

Antwort
von aaaaaargh, 25

Blasenentzündung, ab zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen.

Kommentar von Hvneycake ,

Aber es ist nicht so das ich oft oder öffters auf die Toilette müsste oder so .. Kann es dann trotzdem eine blasenentzündung sein ?

Antwort
von peterwuschel, 34

Hallo.....Ja da kannst und solltest auch zum FA hingehen...

Bevor was schlmmeres draus wird...

Kann sein muss nicht sein.....Alles Gute   pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten