Schmerzen beim pinkeln, schmerzen beim sex und Juckreiz/Brand an der Vagina?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey liebes! Ich bin Krankenschwester! Du hast zwei Möglichkeiten.. Entweder du gehst zum Arzt oder in die Apotheke! Du hast ganz klar einen Scheidepilz! Das ist nichts schlimmes aber wie du schon sagst tut es weh! Hol dir in der Apotheke "kadefungin Kombi pack" die Apotheker kennen sich aus! Da ist eine Creme drinne und zwei Zäpfchen. Die Zäpfchen führst du dir jeden Abend bevor du ins Bett gehst in die scheide ein. Die Creme machst du immer von außen drauf, auch ruhig am Tag. Das ganze geht 3 Tage lang und du hast nichts mehr ;) mache es auch immer wenn ich merke es brennt und juckt da ich dazu schnell neige. Es kann vom Sex kommen oder weil du ein schwaches Immunsystem hast. Deshalb als Tipp wenn du das öfters hast, zieht raus und lass ihn nicht in dir abspritzen. Und danach pinkeln gehen! Seit dem ich das mache habe ich keine Probleme mehr! Liebe Grüße und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susiblu
19.01.2016, 17:01

Es kostet Ca 10-13 Euro ;) 

0

Geh einfach zum Arzt, meine Mum hatte mal Pilz dort und bei ihr hatte es auch gejuckt etc. also erzähl dem Arzt deine Probleme und er wird dir weiterhelfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Wenn es schlimmer wird: Manche Krankenhäuser haben eine Gynäkologische Ambulanz, da kann man ohne Termin hin und muß dann einfach warten bis man drankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sofort zu einem Arzt gehen. Rufe einen Frauerarzt/in an und sage du hast schmerzen. Die können dich irgendwie einschieben. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich einen Pilz gefangen und auf dich übertragen, oder dich mit einem Tripper angesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Dieses "extreme" ist auch nicht gut, und wenn dann noch so (Entschuldige) dumm ist obwohl man schon blutet weiter zu machen sollte man sich nicht wunder! Du solltest sofort ins Krankenhaus oder zum Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1810
19.01.2016, 09:57

Da steht nicht dass wir weiter gemacht haben oder? Denkst du wir stehen drauf wenn es blutet oder was? Natürlich wissen wir dass das nicht gut ist, was ist das bitte für ein unnötiger Kommentar? 

0

Gerade wenn du extremeren Sex hast, kann es eine Menge an Ursachen haben.

Das mildere ist eine Pilzinfektion.

Es kann aber auch durchaus zu Verletzungen im Vaginalbereich gekommen sein und die nun schmerzen.

Somit bleibt dir der Weg zum Arzt nicht erspart und du solltest darauf drängen, da du Schmerzen hast noch am selbigen Tag behandelt zu werden. Musst dann aber Zeit mitbringen, da die Terminpatienten vorgehen und du dann OHNE Termin zwischen geschoben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Pilz. Sofort zum Arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
19.01.2016, 08:31

Wenn es eine Infektion ist sollten *beide* zum Arzt gehen, sonst stecken sie sich nur wieder gegenseitig an?

0
Kommentar von alicar
19.01.2016, 08:33

Ja natürlich. Ich dachte das wäre selbstverständlich.

0

Scheiden Pilz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?