Schmerzen beim pinkeln, schmerzen beim sex und Juckreiz/Brand an der Vagina?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey liebes! Ich bin Krankenschwester! Du hast zwei Möglichkeiten.. Entweder du gehst zum Arzt oder in die Apotheke! Du hast ganz klar einen Scheidepilz! Das ist nichts schlimmes aber wie du schon sagst tut es weh! Hol dir in der Apotheke "kadefungin Kombi pack" die Apotheker kennen sich aus! Da ist eine Creme drinne und zwei Zäpfchen. Die Zäpfchen führst du dir jeden Abend bevor du ins Bett gehst in die scheide ein. Die Creme machst du immer von außen drauf, auch ruhig am Tag. Das ganze geht 3 Tage lang und du hast nichts mehr ;) mache es auch immer wenn ich merke es brennt und juckt da ich dazu schnell neige. Es kann vom Sex kommen oder weil du ein schwaches Immunsystem hast. Deshalb als Tipp wenn du das öfters hast, zieht raus und lass ihn nicht in dir abspritzen. Und danach pinkeln gehen! Seit dem ich das mache habe ich keine Probleme mehr! Liebe Grüße und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susiblu
19.01.2016, 17:01

Es kostet Ca 10-13 Euro ;) 

0

Geh einfach zum Arzt, meine Mum hatte mal Pilz dort und bei ihr hatte es auch gejuckt etc. also erzähl dem Arzt deine Probleme und er wird dir weiterhelfen 

Geh zum Arzt. Wenn es schlimmer wird: Manche Krankenhäuser haben eine Gynäkologische Ambulanz, da kann man ohne Termin hin und muß dann einfach warten bis man drankommt.

Du solltest sofort zu einem Arzt gehen. Rufe einen Frauerarzt/in an und sage du hast schmerzen. Die können dich irgendwie einschieben. Alles Gute.

Vielleicht hat er sich einen Pilz gefangen und auf dich übertragen, oder dich mit einem Tripper angesteckt.

Dieses "extreme" ist auch nicht gut, und wenn dann noch so (Entschuldige) dumm ist obwohl man schon blutet weiter zu machen sollte man sich nicht wunder! Du solltest sofort ins Krankenhaus oder zum Frauenarzt!

Kommentar von Luna1810
19.01.2016, 09:57