Frage von BestQuality, 129

Schmerzen beim pinkeln hilfe?

Ich masturbiere öfters... Einmal habe ich es mit Shampoo ausprobiert (ich weiß blöd) und jetzt fängt es an beim pinkeln wehzutun. Gibt es irgentein Mittel oder so damit das aufhört? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Individium, 75

enmal mit klarem richtig spülen wahrscheinlich istt estwas shampoo in die Hahnröhe gelangt hört ihrgendwann wieder von alleine auf wenn alles draussen ist.

Kommentar von BestQuality ,

und was wenn dann das shampoo wegen dem wasser noch mehr in die harnröhre gelangt?

Kommentar von Individium ,

Du solltest es auch schon so machen das es abfließt sprich der Penis muss natürlich nach unten gerichtet sein und dann das Wasser muss auch von unten kommen sprich über eine drüse von einem Duschkopf oder ähnlichem ...

Im normalfall kannst du aber auch einfach viel trinken und oft pinkeln, wenns dann nicht besser wird geh halt zum Arzt

Kommentar von BestQuality ,

es geht wieder, danke :D

Kommentar von BestQuality ,

ne nochmal pinkeln vergiss es es tut so höllisch weh

Antwort
von Hardware02, 74

Wie meinst du das, du hast es mit Shampoo ausprobiert? Und wie lange hast du die Schmerzen schon?

Ich würde zum Arzt gehen. Vielleicht hast du dir eine Blasenentzündung geholt, weil Shampoo für diese Stellen ja nicht gesund ist (falscher pH-Wert, falsche Chemikalien).

Kommentar von BestQuality ,

das war ich schon mal wei ich das schob mal gemacht habe aber ich wusste da noch nicht das der schampoo dran schuld isg

Kommentar von BestQuality ,

außerdem hatte ich das schon mal aber da wusste ich noch net dass der shampoo schuld ist.

Antwort
von Lemonyh, 54

Du wirst wohl Hautirritationen haben. Wenn es nicht besser wird, solltest du wohl man zum Arzt gehen. Auch wenn es peinlich werden sollte

Kommentar von BestQuality ,

kann ich nicht einfach irgenteine creme oder salbe benutzen?

Antwort
von katharinalilli, 46

Trink viel!

Manchmal tut es weh wenn man auf die Toilette geht weil man zu wenig getrunken hat.

Kommentar von BestQuality ,

nein bis jetzt war alles perfekt bis ich das ausprobiert habe...

Antwort
von SamuSchm, 42

Ich würde bis heute Abend warten, wenn es nicht aufhört solltest du zum Arzt gehen, es ist keine gute Idee Schampoo als "Gleitgel" zu benutzen!

Wie alt bist du? Wenn du unter 14 bist kann es bestimmt schlimm enden!

Ich bin zwar kein Arzt aber es kann sein das dein Glied in großer Gefahr ist.

Gute Besserung

Kommentar von BestQuality ,

jetzt hast du mir noch mehr angst gemacht...danke :(((((

Kommentar von Superfrettchen ,

Mach ihm mal keinen Stress! Ganz normal, du brauchst NICHT zum Arzt zu gehen! Das vergeht von selbst bei einem normalen Körper!

Antwort
von Schnaps123, 48

Geh zum Arzt. Es klingt als wenn du eine Entzündung hast oder so etwas in der Art

Kommentar von BestQuality ,

nein. es war mit dem pinkeln alles perfekt doch dann als ich das mit shampoo ausprobiert habe, und dann fing es an, wehzutun.

Kommentar von Schnaps123 ,

Dann lass das Shampoo weg. Es kann sein dass dein Körper es nicht verträgt

Antwort
von DschingisCan, 28

Wadde ma, wadde ma...du hast mit Shampoo Masturbiert :D ? Erläutere das ma so in der Art wie Gleitcreme ? Es gibt eine Plflege mittel welche nicht in den Intimbereich verwendet werden dürfen weil es sonst brennt Deo z.B: (Probiers nicht) Aber so ganz im allgemeinen kann das nicht dafür sorgen das du mein Pinkeln schmerzen hast ? Oder ist dir etwas...in die Harnröhe gekommen oder wie des heißt ?

Kommentar von BestQuality ,

1. Ja 2. Ja 3. ok :( 4. doch es war alles perfekt bis ich das dann probiert habe... 5. wahrscheinlich ist was in die harnröhre gekommen ..

Kommentar von DschingisCan ,

Also wenn es bis Morgen nicht weniger wird, geh zum Arzt. keine Sorge der hat schon komischeres gehört, musst dich nicht schämen...Was wohl der Typ gesagt hat dem ne Glaskonserve im A*sch geplatz ist...''muss mich ausversehen draufgesetzt haben...anders kann ich mir nicht erklären wie die dort reinkommt''

Iiiich...bin dann mal Still, viel Glück! :D Wenn etwas nicht größer oder schmerzhafter wird, ist es in den meisten fällen nichts schlimmes!

Antwort
von Nessiiix3, 33

Kein wunder das das weh tut jetzt lass dein ding einfach in zeit ruh XD es wird besser 

Kommentar von BestQuality ,

naja...

Kommentar von BestQuality ,

hilft nicht ..

Antwort
von Enrico007, 39

Bist du ein junge oder Mädchen

Kommentar von BestQuality ,

junge

Kommentar von MichaelP08 ,

Wann hast du das gemacht? Viel mit Wasser spülen, viel Wasser trinken und abwarten. Wenn es länger als 2 Tage brennt würde ich mal einen Arzt aufsuchen

Kommentar von BestQuality ,

was wenn das shampoo wegen dem wasser noch mehr "rein" kommt?