Frage von kleinemaus1213, 74

Schmerzen beim pillern und blut im Urin wann zum arzt?

Hallo ich habe seid heute morgen schmerzen beim pillern und ebend hatte ich blut im Urin. Sollte ich damit zum arzt oder erst noch warten und zu welchem arzt müsste ich dann ? danke schon mal

Antwort
von Dackodil, 35

Ruf bei deinem Hausarzt an und sag, daß du akute Beschwerden und Blut im Urin hast, damit heute noch einen Termin bekommst.

Nimm eine Urinprobe mit.

Ein Urologe wäre erst nötig, wenn die Beschwerden bei normaler Behandlung nicht weggehen oder immer wieder kommen.

Gute Besserung.

Antwort
von LotteMotte50, 27

Am günstigsten ist es wenn du zu einem Urologen gehst das ist der Facharzt dafür denn deine Beschwerden können unterschiedliche Krankheitsbilder haben wie zum Beispiel Nierenentzündung, Blasenentzündung und Nierenbeckenentzündung

Antwort
von Erklaerbaer17, 27

Sofort zum Urologen 

Antwort
von XxkiddiesnipexX, 12

Geh zum Arzt, Blut im Urin ist kein Spaß. Da musst du zu einem urologen.

Antwort
von Otilie1, 31

nicht warten und bitte jetzt gleich noch einen urologen anrufen

Kommentar von michele1999 ,

Als Mädchen? :D

Kommentar von Annelein69 ,

Ja sicherlich als Mädchen.Das ist ein Arzt für die Urologie und Blase,Harnwege und Nieren haben auch Mädchen.

Antwort
von Annelein69, 33

Ja zum Arzt,nicht warten, sofort.Unbehandelt kann das im schlimmsten Fall eine Nierenbeckeninfektion werden.Geh zum Hausarzt,oder aber zum Urologen.


Antwort
von herzgefuehle, 32

zum urologen oder zum Hausartzt aber ich würde da sofort hin und nicht warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten