Frage von Honigbienchen00, 13

Schmerzen beim Nacken/Schulter bitte Hilfe!?!?

Hallo erst mal, Also seit gestern habe ich starke Schmerzen an der linken Seite des Halses bis hinzu Schulter. Es ist ganz plötzlich gekommen und ist vor allem bei sitzen und stehen sehr unangenehm. Mit dem wirbeln kann nichts sein, ich bin erst 14:) was kann das sein und wie bekomme ich es wieder weg?( wärmen mach ich schon die ganze zeit)

Antwort
von nLs2706, 11

Ich denke das wird nichts schlimmes sein hol dir einfach eine Art Kirschkernkissen oder ähnliches und Wärme die Schulter

Antwort
von aribaole, 9

Handynacken? Auch mit 14 kann man eine Wirbelblockade haben. Versuch mal noch zum Orthopäden zu kommen.

Kommentar von Honigbienchen00 ,

Ich beschäftige mich nicht sehr viel mit meinem Handy

Kommentar von aribaole ,

Hätte ja sein können. Besorg dir ein Kirschkernkissen, wärme es in der Microwelle 2Min. auf, und lege es auf den Nackenwirbel bis halbwegs zu Schulter. Wärme hilft. Versuche auch etwas zu tun, z.B. im Haushalt. Dadurch geht die Schonhaltung weg, und mit der auch die Verspannung.

Kommentar von aribaole ,

Zur Not geht auch ein ABC Pflaster!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten