Frage von MCBALLI, 307

Schmerzen beim nach vorne beugen (Bauch) (13/m)?

Hallo, ich habe seit vorgestern Bauchschmerzen beim nach vorne beugen. Ich beuge mich z.B in der Schule zum schreiben nach vorne und spüre schmerzen am Bauch (Rechts). Ich frage mich jetzt was es ist. Ich habe auch Durchfall. Mein Magen knurrt und Blubbert auch manchmal. Was kann ich tun? Was soll ich machen?

Antwort
von Michipo245, 216

Kannst du im Stehen dein rechtes Bein anheben bis zum Bauch? Wenn nicht eventuell Blinddarm, dann sofort zum Arzt

Kommentar von MCBALLI ,

Ja, und es schmerzt auch nicht.

Kommentar von Michipo245 ,

Dann ist es wohl nur Verstopfung oder so. Das kann auch ganz schön schmerzen. Beobachte es trotzdem weiter. Wird es schlimmer oder andere Symptome kommen hinzu, ab zum Arzt.

Antwort
von Koridor7, 228

Rechts ist der blinddarm das ist nicht auf die leichte schulter zu nehmen am besten du gehst zum notfallarzt oder gleich ins spital

Du gehst lieber einmal zuviel ins spital als einmal zu wenig denn blinddarm kann tödlich enden

Kann aber auch nur ein infekt sein

Über den chat ist das schmer einzuschäzen

Lg und alles gute vera

Antwort
von Nussbecher, 138

zum Arzt gehen

Antwort
von illobillo, 174

Geh am Besten zum Arzt egal wie viele die hier darauf antworten die sind keine Ärtze und können es dir nicht mit Gewissheit sagen. Deswegen ab zum Arzt dann wirst du es schon schon erfahren warum du da schmerzen hast!

Alles Gute

Antwort
von janalexander1, 138

Gehe sofort zum artzt bevor es zu spät ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community