Frage von Lfgd1, 56

Schmerzen beim Liegen auf der linken Seite. Zu welchen Arzt muss ich - Internisten?

Ich bekomme schmerzen wenn ich auf der linken seite schlafen.Erst schmerzen dann muss ich auf die Toilette.Zum Welchen Arzt muss ich,Internisten?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 40

Der erste Anlaufpunkt sollte bei solchen Beschwerden erstmal der Hausarzt sein, er kann dich bei Bedarf dann an einen Internisten (mit oder ohne Schwerpunkt) überweisen. Der Hausarzt kann die Sache genauer beurteilen und nötigenfalls direkt an einen Internisten mit entsprechendem Schwerpunkt überweisen. 

Antwort
von user8787, 34

Dein erster Weg sollte zum Hausarzt führen.....

Gute Besserung. 

Antwort
von STS120, 36

Das kann man so nicht ohne weiteres sagen, um diese Frage zu beantworten müsste ich etwas mehr über die Beschwerden wissen:
Wo sind die Schmerzen?

Sind die Schmerzen ansteigend, gleichbleibend, oder wellenartig?

hast du Schmerzen beim Wasserlassen oder Stuhlgang?

Hat sich was bei Wasserlassen und Stuhlgang verändert?

Neues Essen?

Mein erster Anlaufpunkt wäre erst einmal der Hausarzt, der ist zumindest Allgemeinmediziner, vielleicht auch Internist, der müsste dir auch schon helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten