Frage von MarcelReif, 36

Schmerzen beim Laufen im Hoden normal?

Guten Abend liebe Community, ich habe seit knapp 3 Wochen Schmerzen im Hoden wenn ich laufe oder allgemein auftrete. Auch wenn ich liege oder sitze tut es weh. Falls es noch interessant ist hab ich beim Sitzen auch öfters Rückenschmerzen. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen :/

P.S. Knuppel etc. kann ich nicht erspüren.

Antwort
von blackforestlady, 36

Wenn man die Schmerzen schon seit drei Wochen hat, dann hätte man längst bei einem Urologen gewesen sein können. Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers und sollten ernst genommen werden. Also am Montag anrufen und einen Termin machen, aber auch dazu sagen, dass Du die Schmerzen schon länger hast.

Antwort
von Battlemay, 36

Auf zum Arzt, auch wenn es unangenehm ist

Antwort
von MarcelReif, 30

Manchmal sind sie wieder weg 2-3 Tage und dann wieder da :/

Antwort
von GevatterFritz, 32

Schmerzen im Hoden sind nicht normal.

Antwort
von KaiSel09, 31

Na die rückenschmerzen scheinen ganz natürlich zu sein vlt falsch geschlafen oder so aber die im hoden nein! Das kann nicht sein, man hat nicht einfach so schmerzen im hoden. Geh lieber mal zum Arzt das kann was ernstes sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten