Frage von icedream, 40

Schmerzen beim Kauen mit fester Zahnspange seit 2 Wochen - geht das wieder weg?

Hallo, ich habe nun seit 2 Wochen eine feste Zahnspange im OK und immer wenn ich etwas Festes (auch ein Brötchen etc.) esse will, tuen meine oberen Zähne weh und schmerzen noch eine Weile.

Legt sich das irgendwann wieder?, immerhin habe ich die Zahnspange bereits seit 2 Wochen und dachte, dass man nach den "normalen" Anfangs-Druckgefühlen wieder ohne Schmerzen beißen und kauen kann.

Erfahrungsberichte erwünscht! Vielen Dank im Vorfeld für die Antworten

Antwort
von tannenbaum456, 32

Das geht nach einer Zeit wieder. Probiere nicht so viel hartes zu essen. Ich konnte 2 wochen nur Suppe essen. Viel Glück noch:)

Antwort
von Terror98, 40

Es geht nach ner zeit weg aber bis dahin wird es weiterhin unangenehm sein sie zu tragen

Kommentar von icedream ,

Wird das unangenehme Gefühl nicht mehr weggehen? (solange man die Spange trägt?) :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community