Frage von Goldmine452, 17

Habe Schmerzen beim Stuhlgang, was kann das sein?

Ich (m/14) habe seit heute morgen schmerzen beim Stuhlgang. Ich habe etwas gegoogelt und dann kam sabei Hämorrhoiden raus. Also jucken, schmerzen, leichte helle blutspuren auf dem tolettenpapier. Allerdings habe ich Durchfall... Also habe ich jetzt Hämorrhoiden oder nicht (frage nach wegen Durchfall)?

Antwort
von niemand27, 12

Geh zum Arzt, der klärt das ab. Hämorrhoiden oder Colitis würden mir da spontan einfallen. Und verschwende keine Gedanken wegen Schämen oder so. Der Arzt hat sicherlich schon viel Schlimmeres gesehn.

Kommentar von Goldmine452 ,

ja klar. Morgen gehe ich hin

Antwort
von Predbabe, 13

Durchfall kann auch andere Ursachen als Hämorrhoiden haben. Zb. durch falsche Ernährung, Verkühlung oder einen Virus

http://www.netdoktor.de/krankheiten/haemorrhoiden/

Antwort
von bartman76, 7

Das können wir zum Glück nicht sehen. Du könntest einen Arzt aufsuchen, der das abklären kann.

Antwort
von Thomas19841984, 5

klingt nach Hämorrhoiden, die hervorkommen - nicht weiter schlimm, aber nervig

Antwort
von schokolad3nk3ks, 5

Am besten zum Arzt!

Kommentar von Goldmine452 ,

ja wenns nicht brsser wird gehe ich auch hin aber nicht in der nacht so nötig hab ichs auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community