Schmerzen beim Joggen- Wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes habe ich Deine Schuhe als "Übeltäter" im Verdacht. So cool Niek Free aussehen, fürs Lauftraining sind die nix. (Ich hab die auch und nehme sie als Freizeitschuhe.)

Geh in ein Fachgeschäft und lass dir dort die passenden Schuhe für deinen Laufstil empfehlen.

Ansonsten: Training nicht übertreiben, für Ruhetage zwischendurch sorgen und Gymnastik machen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufschuhe kaufen! Die Schuhe sind nicht geeignet zum Joggen die du da hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von can777
16.02.2016, 20:59

Jetzt wurde das Problem mehrmals auf meine Schuhe bezogen. Macht das wirklich solch einen großen Unterschied nach schon solch einer kurzen Distanz?

0
Kommentar von user023948
16.02.2016, 21:01

Ja, warum gibt es sonst extra Laufschuhe?

0
Kommentar von user023948
18.02.2016, 08:53

Mensch kauf dir einfach neue Schuhe und gut is!

0