Frage von schokcookie, 155

Schmerzen beim Industrial Piercing?

Ich habe häufig gelesen, dass ein Industrial Piercing schmerzen soll, doch im Grunde genommen sind das doch einfach 2 Helix. Ich habe selbst bereits ein Helix und wollte fragen, wie es sein kann, dass sich der Schmerz so unterscheidet (ich hatte beim Helix gar keine Schmerzen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 136

Das Industrial wird in einem anderen Winkel gestochen. Außerdem werden die beiden Stichkanäle durch die ständige Bewegung mit dem Stab zusätzlich gereizt. Bei manchen dauert es über 2 Jahre, bis es abgeheilt ist.

Antwort
von LetschBetsch, 134

Industrial tat bei mir wehniger weh als ein Bauchnabelpiercing zB ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten