Frage von 19Echteliebe09, 59

Schmerzen beim Hin Knien, was ist das?

Wir haben am Dienstag Fußball in Sport gespielt ⚽ Ich bin irgendwie komisch mit meinem Fuß aufgekommen und mein Knie ist durchgeknickt. Am Anfang tat es sehr weh aber ich konnte ohne Pause weiter spielen. In der Schule tat es zwischendurch nochmal kurz weh. Heute ( Mittwoch ) hatte ich Fußballtraining und als ich gefoult wurde, wollte ich mich Knien um wieder hoch zu kommen. Doch als ich das gemacht habe, tat das Knie mit dem ich durchgeknickt bin total dolle weh. Ich konnte es beim Knien nicht belasten aber beim laufen merke ich garnicht... Weiß einer was es sein Könnte? 🙈

Antwort
von D2000, 35

Ja sowas nennt man das geh zum Arzt Syndrom :)

Alles andere ist Spekulation 

Kommentar von 19Echteliebe09 ,

Aber was soll mir der Arzt denn sagen, wenn ich beim laufen garnicht humpel. Sondern es nur weh tut, wenn ich knie 😅

Kommentar von D2000 ,

Er wird dir sagen wen Sie schmerzen haben sollten Sie auf gar keinen Fall zum Arzt gehen !

Schmerzen sind sehr gut und zeigen deinem Gehirn das alles in Ordnung ist .

Setzten Sie sich in ein Ufo und drehen ein Paar runden bis Sie durchdrehen.

Beachten Sie das der Zugang nur mit einem Aluhälmchen gestattet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community