Frage von LikeAFire, 23

Schmerzen beim Helixstechen?

Meine freundin und ich werden uns morgen einen helix stechen lassen. Mittlerweile haben wir ein bisschen angst das es zu dolle weh tut. Habt ihr erfahrungen und könnt uns sagen wie dolle der schmerz ist? Mit was ist der schmerz zu vergleichen? Liebe grüße,...

Antwort
von Hannahmariee, 12

Ich hab ehrlich gesagt gar keine Probleme oder schmerzen gehabt, nur etwa eine Stunde lang nach dem stechen ein rotes warmes Ohr :D konnte aber auch drauf schlafen.. aber wie bei allen solchen Sachen.. kommt auf euer schmerzempfinden an :)

Antwort
von Spoozyx3, 4

Bei mir hat das Stechen kaum weh getan, weil die Piercerin mich abgelenkt hat. Auf einer Skala von 1-10 War das Schmerzempfinden ca. Eine 3-4.Mehr nicht. So schlimm ist es nicht.

Antwort
von 10anonymus03, 7

Ist bei jedem komplett unterschiedlich.. kann dir nur von mir berichten und muss sagen das es mit abstand das schmerzhafteste von allen war (habe zunge, Septum, uvm)
außerdem habe ich bis heute Probleme damit.. tut Öfters mal weh wenn ich drauf liege ist mein Ohr knallrot usw ... habe es aber schon 6(!) Jahre

Antwort
von Smashedsmile, 8

Das mit den Schmerzen ist bei jedem unterschiedlich. Aber es ist aufjedenfall erträglich. Die ersten paar Tage konnte ich nicht auf dem Ohr schlafen, aber das war es mir wert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten