Frage von xlxJustmexlx, 24

Schmerzen beim Helix?

Hallo. Ich weiß, dass jeder Mensch ein anderes Schmerz empfinden hat aber mich würde interessieren wie weh (oder auch nicht) euch das Stechen eines Helix getan hat, da ich mir heute eines stechen lasse. Ich denke nicht, dass es mir weh tun wird, aber ich würde mir gerne andere Erfahrungen einholen.

LG

Antwort
von Calioniel, 21

Ich hab insgesamt 3, alle auf verschiedener Höhe. Mir persönlich tat es weiter oben weniger weh. Das, das am weitesten unten sitzt, tat mir am meisten weh. Aber natürlich alles auszuhalten :)

Antwort
von urlocalkouhai, 24

Ich hab mir eins schießen lassen (ja ich weiß, sollte man nicht machen) und für mich war der Schmerz ungefähr gleich wie beim normalen Ohrloch stechen also überhaupt nicht schlimm

Antwort
von ZeldaM, 7

bei mir tat es eigentlich nicht sehr weh

ich hatte es mir auf jeden Fall schlimmer vorgestellt

Antwort
von Salua1993, 21

Also bei mir tat es nicht weh aber mein Ohr entzündet sich ständig an dieser Stelle, wahrscheinlich weils am Knorpel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community