Frage von showtimee, 106

Schmerzen beim GV ohne Gleitcreme?

Hallo mein Freund und ich haben Probleme beim Sex. Sein Vorhaut Bändchen war zu kurz und es wurde nun durchtrennt, alles ist nun abgeheilt, das einzige Problem ist das er ohne Gleitcreme immer noch Schmerzen beim Sex hat, obwohl ich feucht genug bin (mit meinem Ex hatte ich nie Probleme ging immer ohne Gleitcreme und keiner hatte Schmerzen) jedesmal nimmt er soviel Gleitcreme das ich nicht mehr viel von dem Sex spüre. Wir streiten uns mittlerweile deswegen da er ohne oder mit weniger Gleitcreme schmerzen hat und ich mit soviel Gleitcreme mir der Sex kein Spaß macht.. jemand ähnliche Erfahrungen? Kann uns jemand helfen sind wirklich verzweifelt😩

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Na dann würde ich da mal mit nem Urologen reden oder mit dem Arzt der das gemacht hat. Es ist sicher nicht Sinn der OP dass er Schmerzen hat. Es könnte auch sein, dass er einfach noch Zeit braucht. Na bei der Menge Gleitgel könnt ihr es lassen das ist mir klar. Zu dem Arzt und mit dem reden was da los ist und ob das bleibt. Was ich nicht glaube. Es wird an der Stelle nur etwas dauern. Viel Glück euch beiden und bald wieder Spaß☺☺☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community