Frage von Hanneyheart, 96

Schmerzen beim GV auch nach mehreren malen Sex?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rick332, 35

Nach mehrerem Mal kann es in der Tat zu einem Problem der Trockenheit kommen. Allerdings ist das jetzt alles nur aus der Ferne zu betrachten. Ganz sicheren Aufschluss kann dir da am besten ein Fachmann also dein Doc geben.

Aber du kannst es auch jetzt schon einmal mit Gleitgel versuchen, wenn es dann immer noch nicht funktioniert solltest du wirklich schnellstens zum Doc. Ich weiß nicht kennt ihr euch mit Gleitgel aus ? Falls nicht es gibt zwei Arten davon die auf Wasserbasis und die auf Silikonbasis.

Bei euch würde ich dann fast zu der Silikonbasis raten, da es sich so anhört als ob ihr eher Marathon Abenteuer genießt. Aber so genau ken ich mich jetzt auch nicht damit aus ich weiß nur dass die Silikonbasis im Vergleich zur Wasserbasis nicht so schnell eintrocknet und ihr diese nicht so oft nachtragen müsst.
Falls ihr es aber genau wissen wollt müsst ihr auf ner speziellen Gleitgel Seite nachschauen wie zum Beispiel http://gleitgelcheck24.de/ . Die hat mir zumindest einige nützliche Tipps mit an die Hand gegeben, die mein Liebesleben noch um einiges verbessern konnten und es aufregender gestalten konnte.

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen und falls noch fragen sind, dürft ihr mich gerne auch persönlich anschreiben.

In diesem Sinne 

Liebe Grüße 

Antwort
von Feynja, 46

Geh mal zum Arzt das kann eine Infektion sein. Der verschreibt dir dann Zäpfchen oder so was 

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Etwas mehr Info wäre nicht schleht gewesen. Bist du feucht genug. Ist euer Vorspiel lange genug. Ich würde sagen versuch es mal mit Gleitgel. Wenn er gut bestückt ist und nach mehreren Malen immer noch Schmerzen hast dann bist du zu trocken. Er soll mal nen Gang zurückschalten.

Antwort
von Hanneyheart, 20

Nein am Feucht-sein liegt es ganz sicher nicht und würde es bei einer Infektion nicht die ganze Zeit weh tun? 

Antwort
von LotteMotte50, 18

Das kann viele Ursachen haben darf ich fragen wer Schmerzen beim GV hat du oder dein Partner, ich gehe davon aus das du der weibliche Part bist vielleicht solltest du dir mal einen Termin beim Frauenarzt holen es kann ja vielleicht an deiner Piller liegen und wen es an deinem Partner liegt (männlich) kann es sein das er Probleme mit seiner Vorhaut hat hoffentlich findet ihr das recht bald raus 

Antwort
von AppleTea, 48

Vielleicht warst du nicht feucht und entspannt genug. Es muss dir schon gefallen, damit es sich gut anfühlt. Lasst euch beim Vorspiel mehr zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten