Frage von saraahaa, 84

Schmerzen beim geschlechtsverkehr..?:/?was tun?

Hilfe,mir tut nach dem geschlechtsverkehr einfach alles mega weh! Aber wirklich alles! Meine Brüste,mein intimbereich,alles! So macht das echt keinen Spass mehr. Mein Freund tut mir einfach echt weh aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen,weil es bei ihm nicht anders geht. Was soll ich tun?

Antwort
von habakuk63, 61

Spreche mit deinem Freund darüber und wenn er keine Rücksicht nehmen will oder kann, dann soll es sich an einem Holzbrett mit Astloch abreagieren! Du solltest dann sofort die Beziehung beenden.

Antwort
von Nelchen2901, 84

Du musst mit ihm offen darüber reden und wenn er das dann nicht einsieht oder sauer auf dich ist dann tut es mir leid aber dann ist er kein guter Freund denn dabei sollten beide Spaß haben und es sollte auf keinen Fall weh tun

Antwort
von Robbi1295, 74

Rede mit ihm darüber, er wird das ja mit Sicherheit verstehen. Gehe am besten damit mal zu einem Arzt und hol dir eine fachliche Meinung ein! War das denn schon immer so? Oder hast du noch nicht so lange Sex?

Liebe Grüße

Kommentar von saraahaa ,

Ne,es ist nur bei ihm immer so. Er übertreibt es einfach immer und danach fühle ich mich so...ka gefoltert.. Hört sich komisch an,aber mittlerweile ist es sooo schlimm geworden

Kommentar von Robbi1295 ,

Ja das musst du ihm in jedem Fall sagen, anders geht es nicht! Ich bin mir fast ganz sicher das er das versteht und es dann ruhiger angehen lässt.

Lieben Gruß

Antwort
von Michael200220, 66

Hi

Dir bleibt nichts übrig, als es Deinem Freund zu sagen, das er zu brutal mit Dir umgeht. Er muss lernen dich zärtlicher zu behandeln. Deinen Körper zu lieben.

Wenn er das nicht lernt, wird sich an der Situation nichts ändern.

Warum getraust Du dich nicht Ihm das zu sagen? Das muss ja einen Grund geben.

Kommentar von saraahaa ,

Weil er es einfach nur so wirklich liebt,sonst macht es ihm keinen spass und das will ich ja auch nicht

Kommentar von Michael200220 ,

Und wo bleibt dein Spaß?

Wenn Du dich von deinem Typen vergewaltigen lässt. Bitte ist dein Körper. Stehst dann hallt auf Schmerzen.

Brauchst dann aber hier nicht die frage stellen. Da bist du hier an der falschen Stelle.

Antwort
von apfelbirne12345, 72

Eine frage... wieso hast du die frage unter :Muslime, kopftuch eingespeichert....?

Kommentar von saraahaa ,

Hä hab ich gar nicht? Wo kann man das den  sehen häää?

Kommentar von apfelbirne12345 ,

hihi unter deiner frage....? :D

Antwort
von Straawberry, 63

Wenn du ihm sowas schon nicht erzählen kannst sehe ich da irgendwie keinen Sinn in der Beziehung.

Antwort
von Elina87, 56

Warum geht es bei ihm bitte nicht anders? Wenn's dir weh tut,Dann sag was!!!!!!!

Kommentar von saraahaa ,

Weil er dann irgendwie nichts spürt oder so..

Kommentar von Zyares ,

Das lässt sich austesten. Sag mal "heute übernehme ich", leg dich auf ihn und mach es auf eine Weise bei der du dich wohlfühlst. Wenn er kommt hast du einen Gegenbeweis :P

Antwort
von dj2p0, 50

Nächstes mal vorsichtiger.. aber was hat das mit dem islam zutun?

Kommentar von saraahaa ,

Hää? Gar nichts?

Kommentar von dj2p0 ,

du hast unter deinem themen islam allah und sowas stehen

Kommentar von saraahaa ,

Hab ich nicht! Hää,bei mir steht das gar nicht,was soll das?

Kommentar von dj2p0 ,

glaub mir. jtz steht es da nicht mehr. vorhin stand es da wirklich. sonst würde ich und andere nicht fragen

Kommentar von saraahaa ,

Gott sei dank steht das da net mehr,ja ich glaub dir hahah:)

Kommentar von dj2p0 ,

nächste mal vlt besser aufpassen. eind frage neben bei: muslimin?

Kommentar von emmar15 ,

steht da gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten