Mein Freund und ich haben vor kurzem das erste Mal miteinander geschlafen. Er war sehr vorsichtig, aber trotzdem tat es mir weh. Ich hab es ihm gesagt und er hat auch sofort aufgehört und wir haben dann noch etwas gekuschelt. Letztes Wochenende war ich über Nacht bei ihm und wir wollten wieder miteinander schlafen. Doch es tat schon wieder weh. Es fühlt sich an als ob in mir eine dicke Mauer ist. Ich weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll. Und wir haben dann wieder aufgehört. Das kann doch nicht normal sein. Was ist nur los mit mir?

Das ist normal... das Jungfernhäutchen ist noch nicht durchtrennt, deshalb die Schmerzen. Und das ist gleichzeitig auch die "Mauer".
bekomm den Kopf frei, nur so kannst du dich fallen lassen und geniessen....Mach dir nicht soviele Gedanken!!!!
du hast noch eine ,,innere Blockade''. Entweder du willst es noch gar nicht wirklich oder du machst dir einfach davor zu viele Sorgen.

Du machst Dir evtl. zuviele Gedanken. Oder bist Du noch nicht soweit? Am besten sprichst Du mit einer vertrauten Person, z. B. der Frauenärztin. Viel Glück!

Vieleicht bist du einfach nur zu verkramft, vieleicht solltet ihr es etwas entspannter angehen so das du dich auch richtig wohl fühlst. Ansonsten wüsste ich nicht woran es noch liegen könnte. Viel Erfolg. Lg
HM sich immer direkt als "unnormal" finden, so ein quark, kann sein das du zu wenig Feuchtigkeit entwickelst, dafür gibt es Mittel. ist aber nix unnormales.
Und vielleicht fühlsz du dich unbewusst noch nicht so weit und dein Körper reagiert darauf.
Zeit lassen und wenn dein Freund nicht nur das eine von dir will bekommt ihr das schon hin

Hast Du dein Jungfernhäutchen noch?
Das kann beim einreißen schon weh tun.
Aber zur Sicherheit, besprechen dein Problem mal mit deinen Gyn.
Wie gesagt wir haben erst 2 Mal versucht miteinander zu schlafen. Er hat wohl seinen Penis eingeführt, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt.
dingsvomdach am 13. November 2008 16:00 dann war er wohl noch nicht weit genug in dir, um....Du bist vielleicht noch zu ängstlich?
Wolpertinger am 13. November 2008 16:16 Es kann viele Gründe geben, warum es dir weh tut.
Du könntest zum Beispiel nicht feucht genug sein.
Oder aber zu verkrampft
vielleicht hast Du Angst vor den Sex.
Lasse dich einfach mal bei deinen Frauenarzt beraten und auch untersuchen.
Alles Gute für dich Wolpertinger

finde ich großartig,daß dein Freund Rücksicht auf dich genommen und aufgehört hat-großes Lob! Deine Schmerzen sind normal,könnte folgende Ursachen haben: Jungfernhäutchen-wie von vielen bereits erwähnt-ist noch nicht durchtrennt.Oder du bist nicht feucht genug,auch das kann weh tun. Du bist verkrampft/bist ängstlich und machst deshalb unbewusst "zu". Sorry, klingt ein bisschen doof, kann aber durchaus sein! Seid weitherhin so vorsichtig,du brauchst keine Angst haben,sei ganz entspannt und unverkrampft.
Bei manchen Frauen braucht es mehrere Anläufe, völlig normal. Es ist nur ganz selten, dass in solchen Fällen operativ eingegriffen werden muß und wenn ist dies auch nicht schlimm. Die Hinweise der anderen auf die Feuchtigkeit könnten schon ganz gut weiterhelfen. Sex kann auch ohne Geschlechtsverkehr Spass machen.Viel Glück beim nächsten Mal.
um mal ganz direkt zu sein, warscheinlich biste nicht feucht genug

Hört sich an als ob du dich verkrampfst. Bleib locker und versuch dich ein wenig fallen zu lassen und es zu geniessen. Es soll ja gut tun. Vielleicht fangt ihr vorher mit ein wenig streicheleinheiten an usw. Mach dir aber keine Sorgen oder so und versuch dich da nicht reinzusteigern. Das ist normal am Anfang. Ist alles so neu und irgendwie komisch. Am ende des Tages ist es nur Sex und es soll euch beiden spaß bereiten und schön sein. Probiert ein wenig aus.
Vielleicht bist DU jetzt schon verkrampft, weil Du Schmerzen erwartest und es deshalb besonders weh tut.
Mein erstes Mal war auch schmerzhaft und nicht wirklich schön-dafür kanns dann nur besser werden-und das tut es...

Mach Dir mal keine Sorgen, das entspannt Dich erst recht nicht. Wahrscheinlich bist Du noch immer Jungfrau. Kannst Du nicht mit Deiner Mutter, der besten Freundin- wenn diese bereits Erfahrungen mit dem Sex hat- darüber sprechen? Für ein solches Gespräch braucht es einen Partner, zu dem man Vertrauen hat. Wenn nicht, dann gehe zu Deiner Gynäkologin und sprich mit ihr. Beste Wünsche!
Übrigens hatte ich damit bei den ersten paar Malen auch Probleme - das ist so, bis das Jungfernhäutchen komplett durchtrennt ist. Danach tut es nicht mehr weh aber - immer schön langsam!