Frage von ExoMalle, 36

Schmerzen beim gehen am hinteren Teil des Oberschenkels?

Seit Heute morgen habe ich Schmerzen im hinteren Teil des Oberschenkels im linken Bein. Beim Laufen und Treppen hochsteigen schmerzt es sehr. Bis jetzt hat es sich nicht gebessert!

(Ich bin Heute morgen nur schnell/hektisch mit dem Fahrad gefahren, denn ich musste schnell zum Bäcker)

Meine Frage nun, was ist das? Und wie behandle ich das, bzw was muss ich tun damit es nicht mehr so schmerzt?

Antwort
von Swabck, 20

Wenn du den Schmerz noch nicht lange hast dann kann es auch nur ein krampf sein. Warte erstmal ab wie es in den nächsten tagen ist und wenn es nicht besser wird gehe besser zum Arzt 

Antwort
von davidparkour, 23

Hast du irgentwelche strenge Dehnübungen davor gemachr?
Ich empfehle Physiotherapie damit geht der Schmerz schnell weg :)

Kommentar von ExoMalle ,

Also Dehnübungen habe ich nicht gemacht. Bin aber schnell mit meinem Fahrad gefahren, da ich schnell zum Bäcker musste..

Kommentar von davidparkour ,

ja dann kann es gut sein das du dir einen krampf geholt hast... wenn er in den nächsten zwei tagen nicht weg geht, empfehle ich einen Physiotherapeuten oder massage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten