Frage von Hellokittyhip, 107

Schmerzen beim Gehen vom Fuß bis in die Wade - was ist das?

Huhu ich hab seit einiger Zeit das wenn ich morgens wach werde tut mir die Fußsohle total weh und die Wade, sodass ich morgens schlecht auftreten kann.Nun hab ich seit einigen Tagen das es an der Innenseite vom Fuß damit meine ich die Seite wo der große Zeh ist also die innenseite bom Fuß.  Es tut beim gehen seit einigen Tagen nun auch weh was vorher nur morgens war. Es zieht manchmal bis in die Wade und tut dolle weh. Alles ist dolle Druckempfindlich ,hab schon total angst das was mit der Durchblutung nicht hin haut ? Was meint ihr?

Antwort
von Dammdammdammmm, 77

Geh einfach am besten zum artzt 

Das du schlecht schläfst glaub ich nicht aber das du vlt wo oder iwie falsch wo drauf getreten bist kann gut möglich sein geh besten zum artzt lass es abklären und gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten