Frage von topsecreto, 44

Schmerzen beim geheen?

Guten abend leute :) Ich (Weiblich) habe seit Donnerstag so komische 'Bauchschmerzen'. Allerdings meist nur, wenn ich gehe oder stehe... is dann immer so ein ziehen im bauchraum. Kann nicht ģenau definieren wo genau es ist. Das eine mal war es so, dass ich mein atem dem ziehen anpassen musste weil es sonst nicht ging... Ja ich weiß, nur ein arzt kann helfen, aber evtl. Habt ihr ja ein spezielles wissen und könnt mir was dazu sagen ;)

Antwort
von leoll, 31

Das könnte der Blinddarm sein. Tut es punktuell weh, eher unten  mit Neigung zur rechten Seite? Dann nicht zögern und direkt ins KH!

Kommentar von topsecreto ,

eig nur beim aufrecht sein, dass es so zieht. jetzt beim liegen, beim eimatmen sticht es leicht.

Kommentar von topsecreto ,

oder so ein drücken. schwer zu definieren

Kommentar von leoll ,

Gehe unbedingt zum Arzt bzw. jetzt ins KH!

Kommentar von topsecreto ,

was ist denn dein verdacht?

Kommentar von leoll ,

Ferndiagnosen stelle ich nicht. Wenn du dich hinlegst und versuchst, dein rechtes Bein anzuwinkeln, und das sehr stark schmerzt, ist es wahrscheinlich der Blinddarm

Kommentar von topsecreto ,

dann ist er es wohl nicht. das geht ohne auffällige schmerzen

Kommentar von leoll ,

Rufe trotzdem mal 116117 an und mache für morgen einen Arzttermin aus.

Antwort
von Kosova27, 32

Wann warst du das letzte mal auf der Toilette? Könnte eine Verstopfung sein
Ein Freund von mir hatte auch mal eine

Kommentar von topsecreto ,

gestern..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten