Frage von whuuhu, 165

Schmerzen beim fingern und S**?

Support

Liebe/r whuuhu, leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Plautzenmann, 165

Deine Frage ist recht undetailliert. Es könnte sein, dass du erst einmal S** hattest und es daher wehgetan hat.

Es könnte eine Infektion sein.

Es könnte auch einfach sein, dass das erste Mal noch nicht so lange her ist und sich alles noch weiten muss.

Es könnte auch sein, dass der Partner zu rabiat ist oder es einfach nicht gut macht, sodass du nicht feucht genug bist.

Man darf auch nicht ausschließen, dass du einfach zu eng bist.

Antwort
von leoderkleene, 74

Ich würde sagen geh zum Arzt und lass dich untersuchen und gucke was er herausfindet

Antwort
von Translateme, 105

Klingt nach einer Infektion oder Entzündung. Ab zum Arzt. 

Antwort
von gate1, 24

Beim nächsten Mal den kleinen Finger und nicht den Mittelfinger ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community