Frage von Paula1907, 163

Schmerzen beim ersten Mal Sex, Hilfe?

Hey:) ich habe das Problem, dass ich keine Tampons benutzen kann. Ich habe dabei so dolle Schmerzen, dass ich ihn nur zur Hälfte rein bekomme. Ich habe es auch schon soo oft probiert. Dazu kommt, dass ich einen Freund habe, mit dem ich natürlich auch bald mal schlafen möchte. Nun habe ich total Angst vor den Schmerzen, wenn es bei einem kleinen Tampon schon so weh getan hat. Ich verkrampfte mich da leider auch zu sehr, was auch nicht mehr weg geht. 

Habt ihr vielleicht Erfahrungsberichte oder Tipps? 

Würde mich über ernsthafte Antworten freuen!:) 

Antwort
von RikeRosa, 163

Nimmst du die Pille? Ich hatte beim Sex starke Schmerzen, das kam von der Pille. Ich habe eine Pille genommen, die ich nicht vertragen habe. Falls du sie nimmst und es trotzdem wehtut, versuch mal eine andere Pille. Und falls du sie noch nicht nimmst; dann nimm sie und guck dann mal, ob die Schmerzen weggehen.

Aber das erste Mal tut so gut wie immer weh, und die Male danach auch noch ein bisschen. Aber das legt sich mit der Zeit, also keine Angst! :)

Antwort
von Healzlolrofl, 146

Ist halt normal. Ab dem 3ten/4ten mal wird's besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community