Frage von nashira22, 65

Wieso habe ich Schmerzen beim Eisprung 11 Tage nach der Periode?

Hallo ich habe seit ca 2 Monaten meine pille abgesetzt. War bei meiner Frauenärztin und diese sagte das ich einen eisprung bereits hatte und meine Gebärmutter Schleim haut sich schon gut aufgebaut hat. Nun zur meiner frage ich hab am 17.12 meine Regel bekommen. Am Samstag also vorgestern hatte ich dann das Bedürfnis nach GV. Seit gestern habe ich schmerzen im Unterleib mal links mal rechts mal mittig. Könnte es der eisprung sein???

Antwort
von Juleee182, 48

Es gibt nur sehr wenige Frauen die den Eisprung merken aber nach meiner Berechnung habe ich heute meinen und ich habe auch seid heute morgen so einen leichten schmerz im Unterleib. 

Wird schon daran liegen ;-)

Kommentar von nashira22 ,

Danke schön dann hoffen wir mal das es geklappt hat ^^

Kommentar von Juleee182 ,

Tun wir beide ;-) Bin gerade in der selben lage. Drück dir die Daumen :-)

Kommentar von nashira22 ,

Dann drücke ich dir auch die Daumen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community