Schmerzen beim einsetzen von Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Brackets werden einfach auf deine Zähne geklebt. Da kann gar nichts weh tun. Gibt natürlich schönere Sachen als den Mund offen lassen, aber das ist wirklich nicht schlimm. Die Zeit vergeht auch schnell, das wird dir nicht so lang vorkommen.

Falls du Backenzahnringe (Bänder) bekommst: Das ist etwas unangenehm, weil man erst verschiedene Grössen ausprobieren muss. Geht aber auch schnell vorbei. Das schaffst du also schon, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einsetzten ist so gut wie schmerzlos,aber so 3-4 Stunden danach tuen dir die Zähne wirklich schlimm weh und es ist unterschiedlich wie lange es weh tut aber so grob 3Tage-1 1/2Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Zahnspange seid 1 Monat
Das einstzen selbst gut Met weg, ABER die
Ersten 3 Tagen tun schieße weh und kannst erst nach 3 wochen wieder normal essen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Monat stecken sie dir einen neuen Draht rein und das tut auch weh aber das ist nicht so schlimm wie am Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einsetzen tut kaum weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, tut garnicht weh beim einsetzen. Danach tuts halt ein paar Tage weh, aber das ist nicht so tragisch. Mach dir keinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch ne spange bei.. nei mir hats aich weh getan aber nach 3 tagen gings wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung